Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Satzung der DLRG Bad Homburg

Um genaueres über unseren Verein zu erfahren, was unseren Aufgaben und Ziele sind, zu was Sie sich bei einer Anmeldung verpflichen und welche Rechte Sie als Mitglied in der DLRG Bad Homburg e.V. haben, finden Sie in unserer aktuellen Satzung.

Anmeldeformular

Sie möchten Mitglied in der DLRG Bad Homburg e.V. werden, dann fülle Sie doch gleich das Anmeldeformular aus.

Wir bitten darum, dieses möglichst am PC auszufüllen und die fehlenden Einträge per Hand nachzutragen. So ist uns eine schnellere Bearbeitung möglich.

Hinweis zur Kündigung

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Anmeldungen und Austritte der Schriftform bedürfen. Die Abmeldung kann formlos per Post an die Adresse der Ortsgruppe erfolgen oder bei dem Trainer abgegeben werden. Abmeldungen per E-Mail sind nicht rechtskräftig!

Marketing